war das ein tempi-ausrutscher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 06.04.11 - 22:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/577523
komisch oder ?wieso geht die tempi wieder runter.ich dachte mein ES war schon vor 2 Tagen und nu geht die tempi wieder runter.laut ovu war mein ES schon am samstag.
lg theresia

Beitrag von tinatina78 06.04.11 - 23:28 Uhr

wie war denn dein ZS in den vergangenen Tagen und wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von theresia007 07.04.11 - 08:48 Uhr

normalerweise ES am 12-14 ZT und ZS war auch passend dazu am Freitag und samstag.heute ging meine tempi auch wieder hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/577523.

Beitrag von maja1607 07.04.11 - 06:40 Uhr

Morgen, bei mir sieht es genau so aus
laut ovus war mein ES Mo und Dienstag gestern ging meine Tempi dann auf 36,7 und heute wieder auf 36,5,hatte heute morgen am Klopapier auch etwas Blut, diesen Monat alles sehr komisch,meine Balken kommen auch noch nicht
Wie ist dein ZS?wann hätte dein ES sein sollen?