Mp3 recoder aufnehm,Fragen dazu??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schnecke31031986 06.04.11 - 23:01 Uhr

hallo ich hab mal eine frage
ch möchte mit meinem lappi was aufnehmen zb unser hundegebell weil die angbelich stunden bellen sollen wenn wir nicht da sind.. hab jetzt so ein recoder mp3 programm runter geladen.

jetzt mal meine Frage gibts da ein programm was sich erst einschaltet zb bei hundegebell ..oder muss ich das den von anfang an wenn wir aus aus gehen anmachen und dann komplett durchlaufen lassen zum anhören nur wenn ich mal 5 stunden weg bin darf ich 5 stunden hier zu hören wann die was gebellt haben lach.. kann mir da einer mal helfen lg josie und die rasselband.e.

Beitrag von purpur100 06.04.11 - 23:18 Uhr

ppfffffffffff ich kann dir nur insoweit weiterhelfen, als das ich weiß, daß man mit dem mp3-cut-Programm dann halt die Datei öffnen und sehen kann, wo der Ton,also das Geräusch - wie auch immer - losgeht. Is ne Anzeige und du siehst ratzfatz, wann da was war oder eben nicht.

http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html


kuck mal, du siehst schon da im Bild, was ich meine, ja?

#winke

Beitrag von schnecke31031986 07.04.11 - 08:21 Uhr

ah cool genau sowas wäre auch was..ich lad es mal danke..