was ist eigentlich der unterschied zwischen PRE und der 1er milch?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von silke5656 06.04.11 - 23:04 Uhr

hallo, meine frage steht ja oben, auf den packungen habe ich keinen unterschied erkannt bis das es halt auf der einen PRE steht und auf der anderen 1. meine tochter ist nun 4 wochen alt und sie bekommt immer noch die Pre milch, ab wann könnte oder sollte ich mit der 1er beginnen?

lg silke

Beitrag von silke5656 06.04.11 - 23:05 Uhr

habe gerade gesehn das ich hier falsch bin #sorry