Husten seit drei Monaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von april2006 06.04.11 - 23:11 Uhr

Hallo, ich bin in der 24. SSW und habe seit gut drei Monaten starken Husten. Drei Ärzte und ein Homöopath habe ich durch und musste auch Cortison Spray nehmen. Reizhusten ohne dass was mitkommt und wenn ich atme rasselt es stark! Bitte kann mir da jemand weiter helfen-gibt es da etwas ausser inhalieren, einreiben, Tees, Wickel etc?

Beitrag von x-sternschnuppe-x 06.04.11 - 23:48 Uhr

Hast du vielleicht Schimmel in der Wohnung? Es muss doch einen Grund geben warum du den Husten hast...#kratz
Oder war es am Anfang nen Virus...???

Gute Besserung in jedem Fall

Beitrag von april2006 07.04.11 - 06:46 Uhr

Hallo, es war ein Virus den mein Sohn -vier- aus dem KiGa mitgebracht hat. Viele sind krank gewesen und haben lange gehustet nur leider kann ich nichts nehmen-24. Ssw!!