was fallen euch spontan zu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banane2008 06.04.11 - 23:11 Uhr

...alwin und mathilda für jungsnamen ein?

sollte schon irgendwie dazu passen...

bin gespannt auf eure vorschläge,

lg christiane

Beitrag von cappucinocream8 06.04.11 - 23:13 Uhr

Agnes und Manuel, ganz spontan

Beitrag von lagefrau78 06.04.11 - 23:14 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (5) heißt Linus. Passt meiner Meinung nach super zu Mathilda - so soll nämlich das Geschwisterchen heißen, wenn es ein Mädchen wird. ;-)

Beste Grüße!

Beitrag von cappucinocream8 06.04.11 - 23:15 Uhr

#klatsch agnes ist doch kein Jungenname, sollte vielleicht lieber schlafen gehen, sorry dafür du lachst dich bestimt schlapp

Beitrag von banane2008 06.04.11 - 23:18 Uhr

;-) das war auch mein erster gedanke...

aber würd sagen wir schiebens einfach auf unzurechnungsfähigkeit durch schwangerschaft!

Beitrag von cappucinocream8 06.04.11 - 23:19 Uhr

Danke sehr großzügig von dir#ole

Beitrag von banane2008 06.04.11 - 23:20 Uhr

...wir schwangeren müssen doch zusammen halten...#huepf

Beitrag von feroza 06.04.11 - 23:17 Uhr

Leevi

Anton

Viktor

Hannes !

Arvid

Knud

Flemming

Henk

Joost

Was dabei? ;-)

Beitrag von kaeseschnitte 07.04.11 - 08:53 Uhr

tibor
ilja
vincent
magnus

grüsse
ks