Die neue gesunde Ernährung....Silopo :)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gloeckchenschaf86 06.04.11 - 23:29 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA


guckt euch das an....

Beitrag von tigerlady81 06.04.11 - 23:47 Uhr

#schock das ist jetzt n verspäteter Aprilscherz oder?
Darf sowas frei rum laufen? :-p Die Armen Kinder...

Beitrag von gloeckchenschaf86 06.04.11 - 23:49 Uhr

ich bin mir immer nicht so sicher wie echt die geschichten bei frauentausch sind....

mir haben auch gut die worte gefehlt und sie fehlen eigtl immer noch!

Beitrag von saku 07.04.11 - 00:00 Uhr

Auweia...
So was tut richtig mit weh....#ärger
Weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll#schock

Beitrag von mariju 07.04.11 - 07:27 Uhr

Man muss deutlich mehr Fernseh schauen ... Bildungsfernsehen #nanana

Aber ehrlich, ich hab mich schon herrlich amüsiert #rofl

Ich war ja immer der Überzeugung das die ganzen Sendungen nur gestellt sind, aber die gute Frau kam mir schon ehrlich rüber, ich glaub die hat sich nicht verstellt.

Beitrag von mariju 07.04.11 - 07:33 Uhr

Ach noch was ...
... wenn ihr mit der Kindererziehung nicht weiter wisst ... einfach Fernseher anmachen #rofl

Liebe Grüße
und Bio ist Abfall #rofl

Beitrag von berry26 07.04.11 - 08:53 Uhr

Nö Frauentausch ist nicht gestellt. Vielleicht ein bissl "geführt" aber die dämlichen Kommentare der Frauen sind echt....

Welcher Produzent oder Texter könnte sich auch sowas ausdenken?#rofl

Beitrag von lilly7686 07.04.11 - 07:53 Uhr

Oh mein Gott, ich sollte DEFINITIV mehr Fernsehen!!! So einen Schwachsinn hab ich ja lang nicht mehr gesehen! Wow!

Wann läuft denn der Blödsinn immer? Das ist rtl2 oder?

Ich lach mich kaputt #rofl Sowas dämliches... #rofl

Naja, aber das wird doch gestellt sein, oder? Ich mein, sowas kann doch nicht wahr sein oder? Wenn das NICHT gestellt ist, dann ist das ein Grund, meinen Glauben an den gesunden Menschenverstand zu verlieren...

Ist das wirklich echt? Ne, oder? Nein, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das echt ist...

Oh mein Gott, ich geh jetzt putzen....

Beitrag von berry26 07.04.11 - 09:06 Uhr

Ich wollte dich mal schnell aufklären, weil ich mir das sogar zufällig angesehen habe.

Es ist "Frauentausch" und kommt jeden Donnerstag(?? weiss jetz net genau??) um 21.15 Uhr auf RTL2. Normalerweise ist das der größte Blödsinn der gesendet wird, aber diese Sendung war wirklich mal sehenswert.

Denkst du echt da ist was gestellt??? Nenn mir den Texter der sich sowas einfallen lassen kann!;-)

Ne das ist echt. Da sind sicher einige Sachen "gelenkt" aber die Texte sind definitiv echt!

Beitrag von lilly7686 07.04.11 - 09:23 Uhr

Danke dir!
Naja, ich versuche halt, mir einzureden, dass es gestellt ist. Denn wie gesagt, wenn das alles echt ist, dann lässt mich das schon sehr am gesunden Menschenverstand zweifeln. Oder gar an den Menschen selbst...

Na, wenn die neuen Stargate Universe Folgen auf SyFy aus sind (ja das schreibt man jetzt mit y ;-)), dann werd ich mal auf RTL2 gucken. Nachdem mein Kind seit einigen Tagen abends brav schläft nach dem Stillen und nicht mehr permanent meine Nähe braucht, hab ich ja endlich mal Zeit zum Fernsehen (wird auch Zeit nach 10 Monaten ;-)).

Lg

Beitrag von melle0981 07.04.11 - 08:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Du hast meinen Tag gerettet. #danke



LG
Melle, die jetzt erstmal Wurst kaufen muss ;-)

Beitrag von berry26 07.04.11 - 08:51 Uhr

Oh ja. Das hab ich im Orginal gesehen als ich mal durchgezappt habe...#rofl
Ich musste mir das echt noch ne Stunde ansehen. Ne ich liebe "Assi-TV" einfach! #rofl#rofl

Die gute spricht übrigens wie mein 3jähriger. Wenn er bockig ist, ist alles bei ihm "Bäh.... Ekelhaft!!!" #rofl

Weiteres Zitat dieser Dame:
"Pizza ist frisch gekochtes Essen weil es frisch aus dem Steinofen kommt!"
"Gemüse, Kräuter etc. sind Unkraut!"

#rofl

Ne ich weiß man soll sich über "Schwächere" nicht lustig machen, aber das ist einfach zu köstlich....

Beitrag von gruene-hexe 07.04.11 - 08:56 Uhr

#rofl

Das kann und darf man einfach nicht ernst nehmen.

Beitrag von emily..erdbeer 07.04.11 - 09:04 Uhr

Joa, meine Tochter (7 Mon.) bekommt jetzt erst mal einen gesunden Kinderriegel, ist ja schließlich die gute Milch drin.#rofl#rofl#rofl Ich lach mich schlapp. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas wirklich gibt.
Ich denke, dass ist gestellt und sehr gut geschauspielert.

Beitrag von kerstini 07.04.11 - 09:05 Uhr

Ja sag mal wo finden die immer all die dummen Menschen? #rofl

In Kinderschokolade ist Kindermilch drin? Das wird so manches Kind aber sehr freuen #klatsch


LG

Kerstin mit Ida #verliebt (10 Wochen) und #stern Madit #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von berry26 07.04.11 - 09:08 Uhr

Die finden die nicht. Die melden sich!!!!
Welche "intelligente" Frau meldet sich freiwillig bei "Assi-TV" und lässt sich vor ganz Deutschland zum Deppen machen???

Beitrag von luluhaben 07.04.11 - 09:33 Uhr

hab ja so gelacht, geil... Blöd is ja kein Ausdruck....

Beitrag von boochan 07.04.11 - 09:45 Uhr

"Bio ist für mich Abfall!!!!" #rofl
JA viel zu wenige Vitamine!!!

Wie mein Lehrer schon zu sagen pflegte!! "Armes Deutschland"

Aber kann mir jmd sagen: was zum henker ist denn ERDBEERKÄSE????? #zitter

amüsierte grüße

boochan :D

Beitrag von melle0981 07.04.11 - 10:27 Uhr

http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=erdbeer%20käse%20philadelphia#i=27


Das soll wohl Erdbeerkäse sein. Echt gruselig. #zitter

Hab mal den Milkakäse von Philadelphia probiert und mir wurde etwas schwummerig als ich den aß. #rofl

Beitrag von boochan 07.04.11 - 10:45 Uhr

Fuuh!!! Mir schüttelts!! :-D

Na jetzt ist mir klar, dass dagegen BIO nicht ankommt! Sind ja immerhin echte Früchte drin!!! Jede Menge sogar anscheinend, nach der Verpackung zu urteilen! #rofl

Und HUT ab! Den Milka-Frischkäse hab ich auch schon gesehen! Dass du DEN probiert hast! hehe :-)

Aber danke, dass du meine Bildungslücke geschlossen hast!

Schönen sonnigen Tag dir!



Beitrag von berry26 07.04.11 - 11:18 Uhr

Also ich mag den Milkakäse.:-p Ist wesentlich kalorienärmer und "gesünder" als Nutella und schmeckt eben wie Schokolade. Ich hatte mal ne "Nutellaphase" und da kam mir das Zeug doch sehr recht.

Der Erdbeerkäse ist Fruchtzwerg in anderer Verpackung! Gibts auch mit Ananas!#aha Also müsste es dich vor Fruchtzwergen auch schütteln;-)

Wobei ich dir Recht gebe. Aufs Brot würd ich mir das nicht schmieren.

Beitrag von boochan 07.04.11 - 14:10 Uhr

Nagut überzeugt hehe... Bin eher der Schokomac typ ;-) pure schoki aufs Brot... #mampf :-)

Ich finde die normale Frischkäse Verpackung dafür einfach befremdlich... Das hätten sich die Produktdesigner auch denken können... Vielleicht bin ich aber auch ne Ausnahme :-)

Und die gute Frau schmiert das sich, nein ihren Kindern, aufs Brot! Und glaubt der Werbung, dass sie damit etwas Gutes tut. Da schüttelt es mich noch mehr!

Liebe Grüße!!

Beitrag von berry26 07.04.11 - 19:10 Uhr

Na da ist doch ne Erdbeere drauf und Erdbeeren sind gesund.#kratz#aha
#rofl

Wie gesagt aufs Brot mag ich das auch nicht und halte es schon gar nicht für Gesund aber man kann lecker ungesunden Kuchen damit backen...#koch

Beitrag von lilly7686 07.04.11 - 10:26 Uhr

Mein Gott, auf der rtl2 homepage kann man die ganze sendung gucken. Ich schau grad...

HILFE!!!!!!!!!!!!

Das ist ja schlimm! War die Frau (und ihr Mann) jemals in der Schule? Die kann weder lesen noch vernünftig sprechen! Fürchterlich sowas!

  • 1
  • 2