Das Geheimnis eines langen Lebens…

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dormer 06.04.11 - 23:29 Uhr

Das Geheimnis eines langen Lebens…
Das Geheimnis für eine lange Lebensdauer ...

Ein Arzt bemerkte auf seinem Morgenspaziergang, eine sehr alte Dame mit faltendurchzogenem Gesicht,
sie sass vor ihrem Haus und rauchte eine Zigarre. Er ging auf sie zu und sagte:
"Ich komme nicht umhin zu bemerken, wie glücklich du aussiehst! Was ist dein
Geheimnis?"
"Ich rauche zehn Zigarren am Tag", sagte sie. "Bevor ich ins Bett gehe, rauche ich
einen schönen großen Joint. Zudem trinke ich jede Woche eine ganze Flasche Jack
Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende werfe ich Pillen ein, habe Sex und
treibe keinen Sport.
"Das ist absolut unglaublich! Wie alt bist du?"
"Vierzig", antwortete sie.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Leider krieg ich das Foto der alten Frau hier nicht rein, dann wär es noch lustiger #ole

Beitrag von purpur100 06.04.11 - 23:57 Uhr

Tipp: Hochladen z. B. hier http://www.directupload.net/ (ist nur ein Beispiel, es gibt soooooooooo viele)

und dann den Link zum Bild reinstellen.

Schau, so schaut das aus (als Beispiel nehm ich jetztmal den huchmampf)

http://s1.directupload.net/file/d/2486/guk97dru_jpg.htm

;-)#winke

Beitrag von dormer 07.04.11 - 00:03 Uhr

danke für den Tipp!!!#winke

Beitrag von zoltan76 07.04.11 - 08:10 Uhr

Ist der süß!

Vielen Dank, für dieses schmunzeln am morgen #winke

Beitrag von dormer 07.04.11 - 00:02 Uhr

ok, hier also der Witz mit Bild ;o))

http://s7.directupload.net/file/d/2487/yvogcghj_pdf.htm

Ich hoffe, es klappt!!#zitter#winke:-p

Beitrag von purpur100 07.04.11 - 00:06 Uhr

jepp, hat geklappt #ole#ole