Kennt sich jemand mit dem IE 9 aus?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sissy1980 06.04.11 - 23:42 Uhr

Hallo,

ich habe mir gerade den IE 9 runtergeladen.

Nun habe ich wohl irgendwas an den Einstellungen geändert#schwitz so das ich kein einziges Bild mehr angezeigt bekomme :-[:-[!!

Wo kann ich das ändern?

Habe mir jetzt den Mozilla runtergeladen und bei dem sehe ich alles ganz normal.....

Hoffe jemand kennt sich da aus....wäre sehr dankbar!

lg

Beitrag von cationa85 07.04.11 - 11:26 Uhr

Ich kann dir keinen Tip geben, hoffe aber auch auf einen! Denn ich habe den Mist auch runtergeladen und seitdem nur Probleme! Es läuft langsamer und es wird nicht alles angezeigt. Kann man denn nicht irgendwie denn IE 8 wieder rauf machen??

LG

Beitrag von goldtaube 07.04.11 - 12:49 Uhr

Natürlich kann man den wieder deinstallieren. Bei Windows 7:

Systemsteuerung - Programme und darunter auf Programm deinstallieren, Installierte Updates anzeigen und dort findet man den Internet Explorer 9 aufgelistet, Rechte Maustaste drauf und Deinstallieren.

Wenn Sachen nicht angezeigt werden, dann fehlt noch was. Das kann z. B. der Flash Player sein etc. Für den Internet Explorer gibt es von Adobe einen eigenen FlashPlayer. Eventuell fehlt auch der Shockwave Player, ebenfalls von Adobe.

Wenn der IE9 langsam ist, kann es am vermurksten System liegen. Passiert manchmal, wenn man den einfach so installiert ohne das komplette System vorher neu zu installieren.

Beitrag von cationa85 07.04.11 - 13:46 Uhr

Oh danke dir! Habs gleich ausprobiert und alles wieder runter geschmissen. Jetzt funktioniert der PC wieder wie vorher, ohne Probleme!

#winke

Beitrag von goldtaube 07.04.11 - 12:51 Uhr

Flash Player und Shockwave Player für IE bei Adobe schon runtergeladen und installiert?

Falls du was verstellt hast, dann eventuell in den Sicherheitsrichtlinien? Einfach mal in die Internetoptionen des IE9 schauen ob du unter Datenschutz oder Sicherheit die Einstellungen zu hoch eingestellt hast und somit viele Dinge blockierst.

Beitrag von tim80 07.04.11 - 14:27 Uhr

Installier ihn doch nocheinmal neu, sodass alles wieder auf Anfang ist.