Mein Engel ist endlich da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorotasch 06.04.11 - 23:54 Uhr

#winke
Meine süße Tochter kam endlich auf die Welt.#verliebt ( Foto in meinem Profil)

Die spontane Geburt war genau eine Woche nach dem ET, am 30.März. Seit Samstag geniessen wir die Zeit zu Hause und uns geht es gut. Ich bin superglücklich #huepf, endlich meine kleine Prinzessin in meinen Armen halten zu können.
Ich danke allen für die hilfreichen Tips während meiner Schwangerschaft und verabschiede mich hier/ wechsele zu Babyforum :-) Ich wünsche allen Schwangeren alles Gute!#klee

#herzlich -liche Grüße

Beitrag von butzelinchen 07.04.11 - 00:31 Uhr

Fotos sind nicht freigegeben...

Trotzdem - Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit #winke

Beitrag von tina051987 07.04.11 - 06:01 Uhr

Würde so gerne deine kleine Maus angucken aber leider sind die Fotos nicht freigeschalten:-(

Wünsche dir alles Gute mit deiner kleinen Maus und eine schöne kennenlern-Zeit!!!


LG Tina+Bauchbärchen 13+6#verliebt

Beitrag von dorota23 07.04.11 - 08:26 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine tolle Kennlernzeit.

(leider können wir die kleine nicht sehen musst du erst freischalten).



lg dorota

Beitrag von dorotasch 07.04.11 - 14:17 Uhr

uuuppss #klatsch

Die Fotos sind jetzt für alle sichtbar!#freu