Follikel 1,3 cm am 9. ZT FRAGE?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 07.04.11 - 00:23 Uhr

Hallo

war heute beim Arzt und der sagte das oben genannte, wann könnte mein ES sein normal habe ich ihn immer am 13 ZT würde das hin hauen oder wäre er zu klein der Folli???

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 07:29 Uhr

Das könnte ca. hinkommen....ein Foli wächst im Durchschnitt 0,1-0,2mm pro Tag...aber wenn genau der ES dann ist kann man eben nicht genau errechnen sondern nur mit Tempi messen oder ZS oder durch den Doc erkennen.....

Viel Glück #klee