Pille

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cady00 07.04.11 - 01:10 Uhr

Hey,
ich hab in der 2. Woche meine Pille zwei Mal vergessen und dachte,bevor ich in der 3. Woche und danach gar keinen Schutz mehr habe,dass ich nach der 2. Woche aufhöre. Ich dachte auch,dass das geht und das schon mal in der Packungsbeilage gelesen hätte. Aber da stehts nicht.
Ging das oder war das total blöd von mir? Kann ich denn dann einfach Montag wieder normal anfangen und es besteht Schutz?

Lieben Gruß!

Beitrag von angie07 07.04.11 - 06:08 Uhr

Da solltest du mal deinen Arzt fragen der kann das besser beantworten als Schwangere.

Beitrag von fraeulein-pueh 07.04.11 - 06:41 Uhr

Also, auf keinen Fall anfangen, wenn du keine Blutung hattest. I ch würde - um auf Nummer sicher zu gehen - anfangen, wenn die Abbruchblutung einsetzt. Sprich, nicht wie sonst, nach der siebentägigen Pause, sondern am 1. Tag der Blutung.

Beitrag von shoern 07.04.11 - 07:40 Uhr

Pille wieder Anfangen beim 1.Tag der kommenden Periode....

Beitrag von pipo.27- 07.04.11 - 09:17 Uhr

also was ich weiß ist wenn du so was anfangst muss du bis nexte blutung warten und in erste tag wider anfangen.

Beitrag von cady00 07.04.11 - 09:27 Uhr

Okay,danke :)