So langsam...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von leni2010 07.04.11 - 02:16 Uhr

...werde ich nervös und muss es mal loswerden.

Ich habe seit Tg das Gefühl dass meine Periode kommen will.Bin heute ZT29 der DR! Gestern hatte ich diesen typischen f i e s e n Periodenschmerz. Habe eine Tablette genommen und jetzt? Viiiiel besser (was ja schön ist!) a b e r immer noch keine Blutung. Eigentlich war ich mir recht sicher.


Was soll dass denn?Unter Enantone hatte im 1.Zyklus keine Probs...und nun?
Liegt das am Metrelef???

Vermutlich hatte ich den Monat keinen ES (wenn spät) aber mein KIWUDoc meinte dass durch die DR auf JEDEN FALL eine Mens ausgelöst wird. Das Gegenteil ist auch mal Möglich aber eher selten... Kennt das jmd?

:(

Beitrag von maleinsel 07.04.11 - 15:14 Uhr

Hi Püppi,

hab noch ein bischen Geduld .....!!!!!! Versteif Dich da nicht so drauf, ES WIRD ALLES GUT !!!!
LG

Beitrag von donnayvonna 07.04.11 - 23:09 Uhr

Hi Leni,

nur die Ruhe! Meine Mens ist auch noch nicht da. Ich habe auch seit Tagen das Gefühl, dass sich da was tut, aber bisher kam nix. Ich muss am Montag zum FA, aber nur, wenn die Mens da ist. Und dann könnte es eigentlich los gehen mit dem Puregon.

Naja, noch bin ich entspannt. Das wird schon noch, einfach schön weiter sprühen. (Super, wenn das Zeug den Rachen runterläuft, oder?)

Ganz liebe Grüße
donnayvonna #klee #klee #klee