Frage an euch wegen ZS...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 07.04.11 - 06:19 Uhr

Guten morgen ihr Lieben.

Und zwar geht es darum das ich gestern viel spinnbaren Schleim hatte, dachte es kommt vom #sex(restl.Sperma) das wir Abends davor hatten.
Habe dann gebadet,und dann beim abtrocknen- sorry- war sehr viel aufm Handtuch. Denke das es schon ZS war, weil nach dem baden kann es sich ja nicht um restliches Sperma handeln oder?

Ausserdem hatte ich noch nie in meiner gesamten KiWu Zeit, meinen ES vor dem 19ZT und ich bin heute erst ZT12.Wenn dann kam der ES in der letzten Zeit später als der 19ZT.

Meint ihr das es doch ES ist? Heute morgen war auch noch spinnbarer ZS, zwar nicht so viel wie gestern abend, aber der Tag ist ja noch lang.

Werde dann doch heute mal einen Ovu wagen,eigentlich wollte ich erst ab ZT 15/16 mit Ovu´s anfangen.

Oh man.... ZB in VK wenn es euch interessiert.
Bin für jede Meinung offen, auch wenn ich weiß das ihr nicht Hellsehen könnt.

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von blaubaby79 07.04.11 - 06:37 Uhr

moin alsoooooooooooo der es kann immer früher oder mal was später kommen.

ich hab diesen monat auch an zt 11 meinen es gehabt obwohl er immer an zt 15-16 kommt.

und laut deinem zb ja zs war da und temi ist schon angestiegen würde ich mal sagen das er gestern oder heute ist.vorrausgesetzt die tempi steigt weiter die nächsten 3 tage.
also noch schnell ran an den mann

gruss alex

Beitrag von dia111 07.04.11 - 06:42 Uhr

werden heute auf jedenFall noch ein Bienchen nachlegen. Da wir uns sonst erst wieder So sehen...lol.

Aber schon komisch,hatte echt noch nie so früh den ES,wenn es wirklich der ES ist---lol.

Naja werden wir die nächsten Tage sehen

LG
Diana

Beitrag von blaubaby79 07.04.11 - 06:44 Uhr

hihi ja so ist das.

also wenn du eh ovus benutzt ja dann würde ich jetzt immer was früher anfangen.damit du den es net verpasst.

kann nämlich sein wenn du jetzt einen machst der negativ ist obwohl er gestern vielleicht positiv gewesen wäre ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

ich merke ja meinen es immer von daher brauche ich die net löl.
alles seine vorteile und nachteile