neues unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cyberjacky 07.04.11 - 06:21 Uhr

hallo

ich hab eben ein neues Unwort entdeckt.



Skatkabel

hihi;-)

Beitrag von syldine 07.04.11 - 07:23 Uhr

gggg - vielleicht hättest du vorher mal bei Tante Google nachfragen sollen? Sowas gibt es nämlich .....

Beitrag von colle 07.04.11 - 07:45 Uhr

tag

gibt es ja?
welchen unterschied gibt es dann zum scartkabel?

Beitrag von syldine 07.04.11 - 07:49 Uhr

#rofl#rofl#klatsch#rofl
Oh verdammich... #hicks - wer Google benutzt, sollte es auch richtig benutzen... ok, gilt die Ausrede: "ich hatte es noch nie so mit Elektronik, es ist früh am Morgen und ich hatte noch keinen Kaffee"?

Beitrag von oma.2009 07.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

dies hab ich grad entdeckt:

gelöschert

LG

Beitrag von oma.2009 07.04.11 - 12:38 Uhr


noch ein Unwort

anrembelt

LG

Beitrag von oma.2009 07.04.11 - 13:07 Uhr



- Kathalog..........eine Kreation von "wie verunstalte ich unsere deutsche Sprache"

LG

Beitrag von munter 07.04.11 - 22:24 Uhr

Habe auch noch etwas gefunden: "...halle julia...voll der kolleriker..."

Mir ist in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, dass die Leute gar nicht wissen, wie "Halleluja" geschrieben wird. Immer wieder wird "halle julia" geschrieben...

Beitrag von nyiri 08.04.11 - 19:48 Uhr

handicapiert


#kratz