AAAhh! Bitte hilfe... hellrosa Linie!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 06:31 Uhr

Guten Morgen!! Ich hoffe es ist schon jemand wach...

Da ich ES+10 (Oder ES+11) bin, habe ich gerade mit Morgenurin und einem Presense Frühtest getestet. Anzeichen hatte ich en masse, deswegen konnte ich nicht mehr länger warten.

Nach einer Minute war da eine fette Kontrolllinie und sonst blankes Weiß.
Aber in der dritten Minute zeigte sich eine zartrosa Linie!!!

Sie ist gaaaaanz hellrosa, aber ohne Probleme mit dem Auge sichtbar!!!
Bitte, bitte, Eure Einschätung ich habe Angst mich zu früh zu freuen!

Meint ihr ich könnte beim FA anrufen und Morgen bei ihm einen Test machen, obwohl ich da erst ES+11 oder 12 bin?
Ab wann kann ein FA das den sicher feststellen?

bitte, bitte, antwortet wer auch immer wach ist!!#zitter

Beitrag von blaubaby79 07.04.11 - 06:33 Uhr

moin

also bei den fas sind meist 50er test das könnte dann dort negativ zeigen aber was du machen kannst ist einen bt machen lassen.


drücke dir die daumen und sage herzlichen glückwunsch

gruss alex

Beitrag von dia111 07.04.11 - 06:36 Uhr

Beim FA würde noch nichts bringen, das sind meist 25iger oder sogar 50iger.

Bei mir war damals auch eine Linie zu sehen,aber auch erst nach 5min, machte dann nach 2 Tagen nochmal einen Test und die Linie kam sofort.

Warte einfach noch bis NMT und teste erneut.Und dann kannst ja einen Termin machen, meist bekommst ihn dann eh erst 3Wo später.


LG
Diana

Beitrag von laluna1986 07.04.11 - 06:36 Uhr

Hast du ein bild gemacht. Bin genauso weit habe auch anzeichen nur warte bis samstag habe da nmt. Also strich ist strich auch wenn hell. Würde noch bis montag warten mit termin. Man sieht erst nur eine aufgebrauchte schleim haut. Der arzt nimmt dir dann nur blut ab um den wert zu messen

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 06:38 Uhr

Ja, ich habe mal ein Foto gemacht, die Linie ist auf dem Bild zu erkennen. So deutlich oer undeutlich wie sie jetzt ist, war sie auch nach 3 Minuten...

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 06:39 Uhr

Äh ja, das Foto findet sich in meinem Profil!!

Beitrag von blaubaby79 07.04.11 - 06:40 Uhr

freischalten meine liebe können nur deine freunde sehen

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 06:42 Uhr

Ups, entschudligung, jetzt müsste es gehen!!

Beitrag von blaubaby79 07.04.11 - 06:45 Uhr

na der ist ja mal eindeutig meine liebe herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit.


super mensch.


gruss alex

Beitrag von aberalleachtung 07.04.11 - 06:46 Uhr

herzlichen glückwunsch #herzlich- das ist positiv...aber warte noch ne weile, beim arzt ist jetzt noch nix zu sehen !!!

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 06:48 Uhr

Oh mein Gott... meint ihr echt? Ich dachte die Linie müsste stärker sein...

Aber ist ja fies, dass ich jetzt warten muss! Ich dachte immer der FA kann das noch viel besser testen... #schmoll

Beitrag von blaubaby79 07.04.11 - 06:55 Uhr

also als ich mit dem kleinen ss war und getest habe war ich nmt+2 und da war er fett positiv das hcg steigt ja weiter.
also wenn du morgen oder übermorgen nen test machst dann ist der noch stärker.

ich war dann nmt+4 beim fa ja und dort sah mann dann eine fruchthöhle war dann 5 ssw.

also mann kann was sehen muss aber net.

ich würde dir raten warte noch bis nmt und dann termin machen die werden dich ja fragen wnn deine letzte regel war.
und demach bestellen die halt auch erst ein.


gruss alex

Beitrag von lewie 07.04.11 - 07:15 Uhr

Sehen wird man eh nichts ;-) Er würde nur einen Bluttest machen und deine SS bestätigen. Dann würdest du erst etwa zwei Wochen später einen neuen Termin bekommen und da sieht man dann was :-)

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Alles alles Gute und wir sehen uns im SS-Forum :-D

Beitrag von ggtanzmaus 07.04.11 - 07:20 Uhr

was hattest du für anzeichen??

Beitrag von annikats 07.04.11 - 07:29 Uhr

na das is doch eindeutig --- Schwanger #winke! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von schlingelchen 07.04.11 - 07:31 Uhr

Das ist doch ziemlich eindeutig! Schon mal leise herzlichen Glückwunsch!
LG,Anja

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:44 Uhr

Ich sag mal #herzlichen #kleewunsch, Du bist #schwanger. Viel #klee und Alles Gute.

VG Jutta#hund

Beitrag von luluzinha 07.04.11 - 07:48 Uhr

Ich sag auch #herzlichen #kleewunsch!!!!!

Die Linie ist eindeutig, du bist #schwanger

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:50 Uhr

Nicht mir gratulieren :-p#rofl, Du mußt der 1. Person die den Thread gestartet hat gratulieren, die ist #schwanger.
Wer weiß vielleich ich auch ? #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta

Beitrag von luluzinha 08.04.11 - 13:26 Uhr

#rofl

ups, genau die war gemeint, aber dir möchte ich auch mal bald gratulieren!!!!

Lieben Gruß
Luciana
#winke

Beitrag von panterle 08.04.11 - 13:42 Uhr

Luciana, kann passieren;-).
Wieso mir ?#kratz, ich hab doch erst Montag (NMT).

LG Jutta#herzlich

Beitrag von luluzinha 08.04.11 - 22:34 Uhr

Jutta

Dann warte ich bis du getestet hast. Drücke dir die Daumen, dass du ein positiv in der Hand hälst!

#klee#herzlich

Beitrag von panterle 09.04.11 - 10:39 Uhr

Luluzinha,

ich werde nicht testen ! hab schon schlechte Erfahrungen mit den SS-Tests gemacht. Den SS-Test ( in meiner VK) ist vom Jan.11 als ich beim FA die SS bestätigt bekam aber leider in eíner FG endete.

Ich laß mir Di. einen Termin geben, wenn am Montag ( NMT) die Mens nicht kommt.

#danke Dir #liebdrueck

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von luluzinha 12.04.11 - 22:02 Uhr

Ach Jutta, es tut mir Leid für dich #liebdrueck

Bei mir war es genau dasselbe, vor 1. Monat positiv getestet und 2 Wochen später... na ja...

Knutscha
#herzlich

Beitrag von panterle 13.04.11 - 09:00 Uhr

iuch hab meine Mens immer noch nicht, bin heute ES+17 / NMT +3

Lg Jutta

  • 1
  • 2