Montag Feinsono gehabt.... soooo verliebt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika777 07.04.11 - 06:31 Uhr

Guten Morgen,

oh man, jetzt ist die Feinsono schon paar Tage her und ich bin immernoch voll am schwärmen. Es war soooooo toll.... Diese 3D-Bilder... Bei meiner Großen vor über 6 Jahren gab es solche coolen Bilder noch nicht.
Als ich unseren Kleinen dann gesehen habe, mußte ich spontan #heul. Das war Adrenalin pur... Und unser Emil ist gesund und alles is dran :-p Da schockte es mich auch nicht, als sie sagte, es wird wohl ein großer Junge ;-) Und unser Wunsch geht in Erfüllung, ein Junge!!!!! Was will man mehr???? #huepf
Sorry für mein #bla aber ich bin sooo verliebt in meinen Bauchzwerg #verliebt

LG und einen schönen Tag!

Karo mit Leonie und Emil inside (23.Ssw)

Beitrag von die_schwangere 07.04.11 - 06:34 Uhr

ja so ging es mir nach meiner FD auch
ich schwebte auf wolke 7 und heute immer noch

es ist einfach wahnsinn was so in 6 jahren alles anders sein kann oder?


na dann schwärme mal schön weiter hehe