wo soll das hin führen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 07.04.11 - 06:43 Uhr

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Hat es vll doch geklapt?

Beitrag von xxtanja18xx 07.04.11 - 06:53 Uhr

Wenn die Tempi nicht absingt und ein Sst positiv zeigt, hat es geklappt....Wobei man sich ja auch die Tempi nicht verlassen soll...Kann dir ja leider sagen ob oder ob nicht.

Viel Glück#klee

Beitrag von lewie 07.04.11 - 07:12 Uhr

Ist noch ein bisschen früh, um was sagen zu können ;-) Da musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden. Viel Glück :-)

Beitrag von diekleene581 07.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo Anett, deine Kurve sieht schon toll aus. Aber auch die schönste Kurve macht nicht schwangerer. Meine Kurven sehen bis ES+12/13 immer ungefähr gleich aus, egal ob schwanger oder nicht.

Drück dir die daumen #klee