brauche rat: unser babyphon schläft nicht mehr durch:-)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ranunkelchen 07.04.11 - 06:57 Uhr

hey leute, habe mal eine frage.

wir haben uns vor ca. 2 monaten ein babyphon (philips Avent scd525) gekauft und waren bisher super zufrieden damit. seit 4 tagen ist es aber so, dass es mitten in der nacht tutet und anzeigt, dass die verbindung unterbrochen ist. dann hilft meistens nur noch aus und wieder anschalten. das nervt total, vorallem weil es so ein lauter signalton ist und er teilw. 4mal in der nacht aufgetreten ist. Also unser Sohn schläft jetzt eigentlich meistens durch, aber freuen kann ich mich noch nicht so drüber, da unser phon uns einen strich durch die rechnung macht.
habt ihr erfahrungen? was soll ich machen? ich habe schon überprüft, ob die kabel alle richtig drin sind....mehr fällt mir dazu nicht ein....
bin gespannt, was ihr sagt.
lg, ranunkelchen

Beitrag von margarita73 07.04.11 - 08:52 Uhr

Hi,

ich würde das Ding in Reperatur geben. Ist doch Garantie drauf!

LG

Beitrag von michisimi 07.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

also bei uns gibts solche Töne wenn die Batterie leer wird. Kann das vielleicht sein? Ansonsten einschicken lassen.

lg michi

Beitrag von michisimi 07.04.11 - 09:56 Uhr

Ui, lese gerade das ihr mit Kabel in Betrieb habt. Beide Teile?

Beitrag von de.sindy 08.04.11 - 13:42 Uhr

habt ihr mal einen anderen standort des elternteils probiert. bei uns hat es auch ständig getutet aber immer nur an EINER stelle. nun nich mehr.