Heute eventuell schon ein Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 07.04.11 - 07:09 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin heute 15+6 und habe heute Nachmittag endlich wieder einen FA Termin :-)
Nun meine Frage hatte einer von euch schon zu dieser Zeit ein Outing bekommen??
Wäre so schön wenn ich heute schon eins bekomme ;-)
Alle glauben ich bekomme einen Jungen und ich bin so gespannt ob sie recht haben ;-)

lg Melli

Beitrag von tweety.79 07.04.11 - 07:11 Uhr

ich habe es erst in der 20. ssw erfahren! mein arzt wollte aber auch nicht früher kucken!! viel glück!
lg melli#freu

Beitrag von sternchendeluxe 07.04.11 - 07:12 Uhr

Ja ich befürchte es ja auch das er es erst später sdagt werde ihn aber mal darauf ansprechen :-)

lg Melli ;-)#rofl

Beitrag von tina051987 07.04.11 - 07:14 Uhr

wenn ich in zwei wochen wieder zum FA muss bin ich auch bei 15+6 und wir hoffen auch so sehr das wir ein outing bekommen....#huepf

Alle die jetzt schon mein Bauch sehen (und da is schon einges zu sehen) sagen es wird ein Junge....

Wir sind gespannt!


Drück dir für heute die Daumen!#klee

LG Tina+Bauchbärchen 13+6#verliebt

Beitrag von secretxxx 07.04.11 - 07:44 Uhr

ich bin 17 woche und hab heut auch termin, hoffe auch auf ein outing..
ich denke schon das man es zu 80% sagen kann, bei jungen täuscht man sich ja auch selten ( ausnahmen gibt es überall) aber bei meinem ersten kind war es auch von anfang an ein jungen outing und es ist auch eines geblieben...
lg

Beitrag von kessi30 07.04.11 - 07:45 Uhr

Hallo,

wir hatten auch bis zur 19 SSW ganz vorsichtige Outings auf einen Jungen. Aber der Krümel hat jedesmal so doll geturnt das meine Ärztin sich nicht auf mehr wie 80% festlegen wollte. Jeder meinte auch das wird eine Junge!!!
Bei der FD bei 19+6 meinte der Arzt dann es wäre alles super entwickelt nur der Schnidel muss dann wohl noch abgefallen sein!! Wir bekommen also doch eine kleine Prinzessin!!#verliebt

LG
Kessi 22+0 mit Prinzessin inside#verliebt

Beitrag von minnimilk 07.04.11 - 07:59 Uhr

also ich hatte bei meinem letzten FA termin (ssw15+1) gesagt bekommen der es zu 99% ein Mädchen wird#verliebt
habe nächsten Donnerstag den nächsten termin und da wird er mir es zu 100% sagen können denke ich
Lg
Minnimilk #ei (19+1)

Beitrag von bomimi 07.04.11 - 08:07 Uhr

huhu,

klar kann sein,
versteif dich aber nicht drauf, ich zum beispiel habe bis jetzt noch kein outing. ich werde auch mindestens bis zur 27. ssw keins haben (nächster termin).
es kommt halt auch drauf an, ob dein baby zeigefreudig ist.

lg bomimi

Beitrag von corinna.2010.w 07.04.11 - 08:14 Uhr

ich hab in der 16ssw mein erfolgreiches jungenouting bekommen.

:)

un es ist bis heute geblieben, un wie es aussieht wird es auch nix anderes mehr werden:)

Mein gefühl hat mich auch nicht gettäuscht. ich wusste schon vorher das ich ein junge bekomme, mein gefühl hat mich nich getrübt:)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 08:23 Uhr

Letztens dacht ich auch ich erfahre es=( (16SSW)aber neeeeee die FA wollte sich noch nicht äußern=( muß jetzt bis zum nächsten Termin am 29.4.rätselraten=(

Wünsch Dir da mehr Glück

Beitrag von sunnyside24 07.04.11 - 09:48 Uhr

Also wir haben unser Outing bei 16+2 bekommen, das war schon wirklich eindeutig, da hing nix zwischen den Beinchen. Meine FÄ meinte dann auch noch, da wächst nix mehr dazwischen#verliebt, aber unsere Kleine hat sich auch richtig schön gezeigt. Ich glaube es kommt auf vieles dabei an, zunächst wie gut/neu das UL Gerät ist, wieviel Erfahrung die FÄ hat und natürlich auf die Kindslage. Achja und einige FÄ wollen auf Nummer sicher gehen, deshalb schauen sie schlicht erst ab der 20.SSW nach dem Geschlecht.
Drück dir die Daumen das bei euch alles passt und ihr euer Outing bekommt.


sunnyside+#schreigirl inside 18.SSW