wann wieder schwanger nach stiller Geburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjama 07.04.11 - 07:13 Uhr

Morgen Mädels,

meinen Zyklus kann ich jetzt auch abschreiben, Temp. geht immer weiter runter. :-( Hatte vor ca. 6 Monaten eine stille Geburt mit AS in der 20 SSW und danach eigentlich einen regelmäßigen Zyklus (zwischen 28-30 Tagen). Ist jemand dabei, der was ähnliches durchgemacht hat und wieder schwanger ist? Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Ganz liebe Grüße

Beitrag von verzweifelte04 07.04.11 - 07:38 Uhr

Hallo!

#liebdrueck

ich war ein halbes jahr nach Raphaels stiller geburt in der 31. woche wieder schwanger, hat gleich im ersten ÜZ geklappt.

allerdings hat auch dieser bauchzwerg mich verlassen.

drück dir die daumen, dass es schnell klappt und alles gut wird.

lg
Claudia

Beitrag von kirin27 07.04.11 - 08:02 Uhr

unsere stille geburt in der 14 woche auch danach AS is nun fast 5 monate her und wir sind jetzt im 3 ÜZ
ich bin wahnsinnig ungeduldig und kann kaum noch an was anderes denken, weil ja leider auch das eine das andere beinhaltet!

liebe grüße