gestern sah es noch traumhaft aus und heute:(:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:20 Uhr

...mensch jetzt habe ich mich nach meiner FG#stern anfang februar so gefreut das es doch schon klappt wieder und nun??kann ich doch sicher alles vergessen oder warum die blöde tempi heut#aergerhabt einen schönen tag#sonne

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:23 Uhr

mein ZB in VK:-)

Beitrag von aberalleachtung 07.04.11 - 07:24 Uhr

fühl dich fest gedrückt und verstanden#liebdrueck

und schau mal in meine vk - da dachte ich auch nicht das es was wird- ist genauso wie bei dir....


liebe grüsse und kopf hoch !!!

andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:31 Uhr

dankeschön#blumenaja dann geb ich mal die hoffnung nicht auf solang die olle verhasste mens noch nicht da ist:-D

Beitrag von technotubbie1981 07.04.11 - 07:23 Uhr

Hallo,

also die Tempi kann immer noch steigen. Du hast ja noch ein paar Tage bis NMT. Drücke dir ganz fest die Daumen dass sie morgen wieder steigt.

LG

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 07:26 Uhr

Hey :-) guten Morgen

Gib doch noch nicht auf... Du hast ja noch ein paar Tage bis NMT, vl steigt sie ja wieder.

So ein doofer Absacker kommt schon mal vor.

Nicht die Flinte ins Korn werfen.

Drück dir weiter die Daumen :-)