Was soll ich davon halten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:21 Uhr

Hallo,

#bitte schaut euch mal mein ZB an bei ES+11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Ich bin total baff#huepf, schießt doch meine Tempi heute morgen úm 0,3 Grad in die Höhe.Was will mir mein ZB damit sagen ?#schein. Mir ist heute morgen irgendwie auch total übel.Gestern Abend bemerkte ich auch, daß aus meiner Brust so durchsichtige klebrige Flüssigkeit ( Vormilch die sich zum Stillen bildet) rauskam beim zusammmendrücken der BW. Die anderen Anzeichen stehn in meinem ZB.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:24 Uhr

hey...freu dich doch,scheint ein gutes zeichen zu sein#proschau mal auf meiner kurve in VK...ich kanns wohl schon abhaken,gestern noch voller hoffnung und nun:-(

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:35 Uhr

mach ich doch auch ;-)
Hab es mir grad angesehn Dein ZB, gib die Hoffnung noch nicht auf, die kann morgen auch wieder steigen. Ich drück Dir ganz feste die #pro.
Außerdem hast Du erst 1 Tag nach mir NMT.
Ich wünsche Dir viiiel#klee.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:37 Uhr

gut ich hoffe mal tapfer weiter und bin mal gespannt obs die tempi morgen wieder gut mit mir meint:-)#blume

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:39 Uhr

ok, braves Mädchen#liebdrueck, ich puuuuste Deine Tempi mal kräftig in die Höhe für morgen.

Lg Jutta#kuss

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:40 Uhr

dankeschööön#liebdrueck

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:41 Uhr

Vanilla, #bitteschön;-).

Lg

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 07:29 Uhr

wow, sieht echt toll aus.

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist :-)

*Daumendrück*

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:37 Uhr

Vanessa, ich hoffe es doch ;-). Vielleicht will jetzt doch nach meiner FG im Feb. ein weiteres Krümelchen zu uns und auch bleiben ?#schein.
#danke Dir #liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich