Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaffeeknuddel 07.04.11 - 07:22 Uhr

Hallo ich bin ca28 woche habe seit 2 Tagen ein Harten Bauch.
Seit gestern habe ich auch Bauchschmerzen.
Was soll ich tun?#schock

Beitrag von albaremaga 07.04.11 - 07:28 Uhr

bist du im falschen forum ??? #kratz

Beitrag von tatjama 07.04.11 - 07:31 Uhr

Morgen,

könnten Übungswehen sein. Wenn sie aber mehrmals (mehr als 10x am Tag) auftreten, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

LG