dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 07.04.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Mädels,
Habe seit gestern ordentlich sodbrennen, hatte das noch nie un hab auch nix anderes gegessen wie sonst. Ansonsten fühlt sich alles an wie immer.
Kann das evtl ein Anzeichen sein. Hatte das eine von euch schon um diese Zeit un war dann schwanger?

Danke für eure antworten.

Ganz LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von tiffmaster 07.04.11 - 07:57 Uhr

Muss du immer aufstoßen? Mir gehts so. weiß nämlich selber nicht genau, ob das sodbrennen ist B-)

Und übrigens, BOAH hast du oft #sex ;-) respekt!!!

Lg steffi

Beitrag von frechesengelchen 07.04.11 - 08:14 Uhr

Ab und zu. Aber die speiseröhre brennt und es kommt immer so ein bisschen säure hoch.

Danke ;-)