ES+9 werde immer hibbeliger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 07.04.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen allen Hibbelis#winke
langsam macht sich aufregung in mir breit gaaaanz breit, seit 2 tagen habe ich ziemliches zwicken im ul mal bei den eileitern und dann wieder mittig und die bw sind ja sooo berührungsempfindlich!!! was ich völlig merkwürdig finde, seit gestern, ekelt es mich vom geschmack her besteck in den mund zu nehmen, hab dadurch ein extrem metallischen geschmack inna schnute... pfuiii#rofl
habe irgendwie eine positive eingebung, hoffe mein gefühl täuscht mich nicht!!!
LG Pica


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:40 Uhr

hey,ich drück dir mal fest die daumen das deine positive eingebung recht behält:-Dsieht ja sehr toll aus bis jetzt:-)...dachte ich allerdings gestern auch noch bei mir und nu??blöde tempi:-[wünsch dir viel glück#klee

Beitrag von sommerpica 07.04.11 - 07:44 Uhr

Danke dir!!!
Du ich hab grad mal in deine vk geschaut;-) ... hey das ist alles noch im grünen bereich, auch in diesem stadium kann man noch den berühmten östrogenabsacker bekommen... drücke dir ganz fest beide däumelis das deine tempi morgen wieder inne höhe schiesst... fühl dich mal #liebdrueck von mir, Pica

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 07:50 Uhr

danke fürs mut machen aber innerlich stellt man sich schon mal auf die mens ein,nicht das man am ende zu enttäuscht ist:-)danke dir und einen schönen sonnigen tag#sonne

Beitrag von binchen-83 07.04.11 - 07:53 Uhr

Huhu,
bin auch ES+9 huete!
ICH hab ein Lineal verschluckt! #rofl
BW sind auch empfindlich, und hab auch diese UL Schmerzen wie du.
Aber keinen metallischen Geschmack. Mal abwarten.
Wie lange hälst du noch aus mit testen?

LG

P.S. meine Kurve ist in der VK

Beitrag von sommerpica 07.04.11 - 07:56 Uhr

ohhhh na das sieht aber auch gut aus bei dir, viel glück für dich#klee... also ich werde erst wenn alles gut geht versuchen dienstag zu testen, obwohl ich natürlich am liebsten sofort will!!!#verliebt
und wie hast du dir das gedacht? LG Pica#winke

Beitrag von binchen-83 07.04.11 - 08:27 Uhr

Hallo Pica,
mein Problem ist das wir am We auf eine Schnapstour fahren. Und wollte evtl dann am Samstag morgen schon vortesten. Aber ich weiß nicht ob ich es machen soll.
Dir auch viel GLück! Und danke!

Beitrag von nekoma 07.04.11 - 07:54 Uhr

Hey.. bin heute auch ES+9 .. ja ich kenne dein Gefühl nur zu gut..

hier mal mein ZB .. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

nicht auf die "angeblichen" sympthome versteifen. wie man oft hier liest bildet man sich die nur ein ( kenne das auch zur genüge )

lg Nekoma

Beitrag von sommerpica 07.04.11 - 08:00 Uhr

hallo nekoma... tut mir leid wegen deiner tempi! ich versteife mich auf gar nix aber das sind halt die dinge die ich spüre, das es auch anders enden kann weiss ich sehr genau aber hoffen tut man ja halt... ich bin im 2ten clomi zyklus nachdem ich im dez 09 eine FG in der 8ten woche hatte und danach horrorblutungen und nun spüre ich halt langsam wieder meinen zk und freue mich;-)

Beitrag von panterle 07.04.11 - 07:54 Uhr

Ich sag Dir etwas, ich hatte in meinen 4 SS en auch den metallischen Geschmack im Mund, das kommt vom Blut weil da ja Eisen enthalten ist.
Ich hatte auch Zahnfleischbluten, jetzt auch wieder ;-). Kann schon sein, daß Du #schwanger bist.Viel#klee.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von sommerpica 07.04.11 - 08:03 Uhr

Dankeschön jutta aber das ist nur wenn ich besteck in den mund nehme, vielleicht hat das ja auch gar nix zu bedeuten aber mir ist´s halt aufgefallen und fand es sehr unangenehm!!!
na wenn du das in 4 ss hattest und jetzt wieder, ist das ja ein gutes zeichen bei dir! wünsche dir alles liebe GLG Pica

Beitrag von panterle 07.04.11 - 08:25 Uhr

#bitteschön;-)

bei mir ist das eigentlich ständig gewesen mit dem Metallgeschmack.
Ich hoffe es sehr, daß ich wieder guter Hoffnung sein darf ;-).
#danke Dir#liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich