Wann Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1984isi 07.04.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

die Zeit vergeht wie in einem Flug.

Mia läfut jetzt langsam seit einer Woche.
Immer mehr Schritte und Strecken legt sie zurück.
Sie ist auch noch sehr wackelig. Aber wenn du sie an die Hand nimmst, dann geht es los.

Nun stellt sich die Frage, wann geht man Los Schuhe Kaufen ( werden von Uroma & Uropa gesponsert )??

Mike macht noch keine Zeichen, das er Laufen möchte. Meine Zwillinge sind doch soo verschieden!!

Liebe Grüße von Iris

Beitrag von julia253 07.04.11 - 08:23 Uhr

Hallo,
wir haben Luis auch Schuhe gekauft, so Lederpuschen, als er an der Hand gelaufen und sich überall hochgezogen hat.
Sehr schöne gibt´s bei tibbis.de

Ansonsten kann ich robeez empfehlen, wenn sie nachher richtig läuft, auch elefanten.

Das Beste ist natürlich, dass sie jetzt in der warmen Jahreszeit laufen lernen - denn barfuss ist toll!

LG Julia & Luis *24.02.10

Beitrag von claudia.ef 07.04.11 - 13:38 Uhr

Man soll Laufschuhe eigentlich erst kaufen, wenn die Kinder anfangen, die ersten 2 Schritte frei zu laufen.
Ich habe aber schon welche gekauft, als sie anfing an der Hand zu laufen, so haben die Kleinen draußen auch mehr Spaß denke ich.
Daheim zieht meine Tochter immer Lederschlüppchen an.