kann das durch stress sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangels87 07.04.11 - 07:39 Uhr

Ich hab jetz mal in mein Blatt als Ursache Stress eingetragen, aber kann das wirklich sein? Also bei uns war gestern Höllenlärm, weil die über uns den ganzen Tag eine Wand eingerissen hatten, mit stemm eisen und wahnsinn, einfach schrecklich

kann sich das auf meine Temp auswirken, oder wäre die sowieso gefallen, weil dann muss ich sie wohl fix eintragen denk ich mal

so was doofes, und ich war schon so am hibbeln, so kann ich das ja wohl schon vergessen, oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

LG Cornelia

Beitrag von loli24 07.04.11 - 07:43 Uhr

hi guten morgen

ich denke sie währe eh gefallen bei mir wars genau so erst schönhoch dan genau wie bei dir 3tage vor mens gefallne heute habe ich meine mens bekommen ja aner ich puste ganz doll vielleicht steigt sie ja nocj mal#huepf

viel glück#klee

Beitrag von ini69 07.04.11 - 07:48 Uhr

Durch Stress würde sie eher steigen, durch den Adrenalinausstoß ect. Aber ob sich das am nächsten Morgen noch bemerkbar macht nachdem Du die Nacht geschlafen hast, ist auch fraglich.

Beitrag von darkangels87 07.04.11 - 07:50 Uhr

ah ok danke schön - ja das mit dem schlafen is so ne sache, ich kann nich mehr einschlafen seit ner woche, 6 stunden krieg ich nich mal mehr zusammen, is schrecklich schon

Beitrag von darkangels87 07.04.11 - 07:50 Uhr

ja hast wahrscheinlich eh recht, hätts mir nur anders gewünscht, schade, sah doch so gut aus