19 ssw total den Durchhänger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnom1801 07.04.11 - 07:47 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben nur gelesen.
Aber jetzt brauch ich mal wieder ein Gleichgesinnte.
Bin in der 19 ssw und bin voll depri und unmotiviert, kann mich nicht aufraffen was zu machen, mache mir Sorgen wenn ich das Kleine nicht immer spühre und denke dann hoffentlich ist noch alles ok.
Hab in 2 Wochen wieder FA Termin, zu dem ist die auch noch schrecklich, leider haben hier alle anderen FA Aufnahmestop....oh Mann...irgendwie muss ich aus dem Loch wieder rauskommen.
Wie stellt ihr das an?
Danke und LG

Beitrag von sephora 07.04.11 - 07:51 Uhr

Wieso bist du denn deprimiert? ?Weil du das kind nicht oft spürst? Oder weil der nächste Termin erst in 2 Wochen ist? In Notfällen kann man jederzeit in die KLinik fahren.
Ich denke aber, es ist scheinbar alles in Ordnung und es ist doch ein Glück, dass du sich jetzt schon spüren kann.
Also mach dir keine Sorgen..es kommt auch wieder ein Hormonhoch:-)

lg

Beitrag von dnom1801 07.04.11 - 08:20 Uhr

ja ja die Hormone :-)

Beitrag von kleiner-elfe08 07.04.11 - 07:52 Uhr

Guten morgen,

sollche Tage gibt es immer wieder ich hatte das gestern und vorgestern war nur am heulen meistens ohne jeglichen Grund.

Wenn du eine Hebi hast rede doch mal mit ihr das du dich bei deiner FA nicht wohl fühlst vielleicht kann sie dir helfen bei einem anderen FA unter zu kommen, hatte das selbe Problem vor 4 Wochen, bin dann aber auch bei einer anderen FA unter gekommen und bin nun super glücklich, morgen habe ich wieder FA termin#huepf.

Wünsch dir und deinem Krümel alles gute

lg elfe+krümel 17 SSW

Beitrag von dnom1801 07.04.11 - 08:21 Uhr

Bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht...aber es wird wohl wieder besser!
Lg

Beitrag von sephora 07.04.11 - 07:53 Uhr

oh ..jetzt hab ich erst gesehen, dass du deine FA schrecklich findest. Also ganz ehrlich, ruf nochmal bei den anderen an. Kann vielleicht sein, dass du Wartezeit bekommst aber dass sie dich garnicht erst aufnehmen kann ich mir nicht vorstellen. Lieber nochmal versuchen..fürs erste haste ja noch den Termin in 2 Wochen und dann wäre es ja nicht so schlimm wenn du beim anderen arzt ein wenig warten müsstest.

lg

Beitrag von dnom1801 07.04.11 - 08:16 Uhr

Es ist hier echt unglaublich, es gibt nur 3 FA, bei der einen bin ich....sie nimmt einen einfach nicht ernst auch bei richtigen Problemen ( bin vor 2 Wochen ohnmächtig geworden mich Jochbeinbruch....und sie finde das alles net so wild, also kein Kommentar ).
Die andere Praxis würde mich ab November nehmen, haha :-)
und die anderen ab August, naja das lohnt sich nicht wirklich...
Aber danke für deinen Worte.
Hebamme ist auch der Wurm drin, gestern hab ich dann endlich jemanden erreicht dann meinte die also sie macht Wochenbettbetreuung, aber davor kennenlernen "nee das ist nicht ihr Ding" häää???
Irgendwie ist der Wurm drin, aber ich denk es wird auch wieder besser ....
Lg