Was den kleinen zum schlafen anziehn ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liliefee85 07.04.11 - 07:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie zieht ihr den eure kleinen bei dem Wetter nachts an ?
Ich hab Paul (3 Monate) bis jetzt immer nen Langarmbody nen Langarmschlafanzug und nen Schlafsack an .
Aber ich glaub jetzt das ist zu warm !?
Wie zieht ihr sie an ?

lg

Beitrag von lunait 07.04.11 - 07:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter 8 Monate hat einen KA Body, Schlafanzug (Einteiler) und einen dünnen Sommerschlafsack an. Wenn ich merke, dass es ihr zu warm wird (am Nacken testen) dann zieh ich ihr den Schlafsack aus.

lunait

Beitrag von huggy81 07.04.11 - 07:54 Uhr

Hallo lilifee !
Ich habe Jannik einen Body kurz ein paar socken und dann den innen sack von Alvi Mäxchen an und mehr nicht .

Lg Caro#sonne

Beitrag von mariju 07.04.11 - 07:59 Uhr

Im Moment Pampers und darüber einen dünnen Schlafanzug, keinen Schlafsack (die hasst er) und keine Decke. Sonst Body und Schlafanzug.
Er ist jetzt 6 1/2 Monate und eher ein hitziges Kerlchen, wenn es ihm wirklich mal zu kalt wird lege ich ihm eine dünne Decke drüber. Ich hab schon schiss vorm richtigen Sommer, dann haben wir locker 28° im Schlafzimmer und ich kann ja schlecht einen Ventilator neben ihn sellen. Sogar mit offenem Fenster kühlt es nachts nicht wirklich ab im Zimmer.

LG

Beitrag von phoenixe84 07.04.11 - 09:22 Uhr

Das ist bei uns genauso... mein armer Mops (9 Wochen) hat jetzt auch nur noch nen Body und den Schlafsack zum Schlafen an... Im Sommer muss ich ihn glaub ich nackig schlafen lassen... :-(
Bin echt mal gespannt!

Beitrag von thalia.81 07.04.11 - 08:06 Uhr

Ich glaube, mein Kind ist anders. Paul (7Monate) trägt KA-Body, Schlafanzug und den Alvi-Außensack. Nur Innensack oder einen dünnen Schlafsack drüber, da hat er einen kühlen Nacken. #kratz Übrigens haben wir es muckelige 19°, trotz gekipptem Fenster.