ahhh die pest ist da, auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 07.04.11 - 07:52 Uhr

hi ihr lieben damen

ich habe heute die mens bekommen. und habe gestern erfahren das meine schwester schwanger ist obwohl sie jetzt noch gar kein 2 kind wollte nicht geplant klar habe ich mich gefreut für meine schwester nur das ist schon sch..... die die planen werden nicht und die es eigentlich nicht wollen werden grad mal so schwabger#heul

meine schwester hat eine 2jährigen sohn, ich habe eine 3jährige tocher
das macht einen schon fertig man hört alle sind schwanger nur ich nicht#schmoll

na ich hoffe das es bei mir da auch klappt#winke
das musste ich jetzt mal sagen #herzlich

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 08:15 Uhr

Huhu

Das ist doof :-(

Klar freut man sich mit Anderen... Grade wenn es die eigene Schwester ist, aber gleichzeitig ist es schon enttäuschend.

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus... Aber immerhin hast du ja deine kleine Tochter :-)

Beitrag von loli24 07.04.11 - 17:46 Uhr

#danke für deine antwort ja meine kl macht mir natürlich sehr viel freude geniese jede min mit ihr hoffe natürlisch das es mit nem 2 auch klappt
möchte doch noch ein 2 tes kindlein

lg #herzlich