zweites kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilifee1984 07.04.11 - 07:55 Uhr

schönen guten morgen,#tasse
wollte mal fragen wie vie monate oderl jahre ihr euch zeit gelassen habt für ein zweites kind.

vielen lieben dank für alle antworten#winke

Beitrag von annikats 07.04.11 - 07:57 Uhr

Hi,
als unser Großer 13 Monate alt war, wollten wir noch eins. Hat dann auch sofort geklappt. Sie sind jetzt genau 23,5 Monate auseinander und das ist sehr schön, war halt am ANfang schon etwas anstrengend.

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 08:00 Uhr



Morgen!

ich bastel gerade am Zweiten.

Unser Großer ist jetzt drei und kommt in den Kindergarten!

Ich habe die Pille im Oktober 2010 abgesetzt und seit dem basteln wir halt.

LG

Beitrag von annikats 07.04.11 - 08:04 Uhr

achso hab vergessen: mein Kleiner is jetzt 3, der Große wird in 3 Tagen 5 und da ich in 2 Monaten mit dem STudium fertig werden, wollen wir uns jetzt ans Dritte wagen :-)

Beitrag von loli24 07.04.11 - 08:10 Uhr

hi

bei meiner esrten schwngerschaft hatt es sofort geklappt, meine tochter ist jetzt 3 jahre allt letztse jahr im mai hatte ich einen abort jetzt wollen wir das 2 kind hätte mir eigentlich nicht so viel zeit gelassen allso meine 2 schwangerschaft letzts jahre währe perfeckt gewesen aber unser baby durfte nicht bleiben#schmoll

jetzt hoffe das es bald klappt

viel glück#klee

Beitrag von kitkat88 07.04.11 - 08:16 Uhr

Guten morgen

meine maus ist jetzt 7 monate und wir sind jetzt wieder am üben da wir keinen großen abstand mehr möchten dein meine stieftochter ist schön 6 jahre und ich finde den abstand viel zu groß

lieben gruß Kit

Beitrag von melina2010 07.04.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen!
Meine Maus ist jetzt fast 15 Monate alt und wie basteln schon ne ganze Zeit am 2ten Baby! Bisher hat es leider nicht geklappt.
Üben tun wir schon seit September 2010 da war unsere Motte 7Monate!
Mal gucken wann es endlich klappt. Üben dürfen wir zwar erst seit Januar aber da es bei unserer ersten maus schon 9Monate gedauert hat haben wir eher angefangen!



Lg. Susi mit Melina Laetizia

Beitrag von kala092305 07.04.11 - 08:30 Uhr

Hallo,

also mein Sohn wir 9 dieses Jahr und wir sind grad im ÜZ1 fürs Zweite :-) Mal schauen wieviel Zeit vergeht bis es klappt.

lg :-)

Beitrag von lewie 07.04.11 - 09:03 Uhr

Als unser Großer 13 Monate alt war, habe ich die Pille wieder weggelassen. Das war im September und nun bin ich schwanger (ÜZ 7) :-D Sie sind dann zwei Jahre und drei Monate auseinander - finde ich geradezu perfekt!!!

LG Lena