Mädchennamen der zu Colin(männl.) passt...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shoern 07.04.11 - 07:55 Uhr

...bin mal gespannt#freu

Beitrag von jujo79 07.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Meira/Maira
Tessa
Jill
Kendra
Jocelyn
Amy
Linn/Lynn
Gwenolin
Fiona

was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von resi-meier 07.04.11 - 10:36 Uhr

Sophia würde mir gut gefallen

Beitrag von winterengel 07.04.11 - 12:29 Uhr

Colin und ...

- Lucy

- Liv

- Noemi

- Viola

- Vivien

- Lilli

- Mina

- Antonia

Vielleicht gefällt die davon ja etwas!?

Lg, Malin #blume

Beitrag von laramiamona 07.04.11 - 20:04 Uhr

HI.

Wir leben ja in Amerika und Colin war auch immer in unserer näheren Auswahl.. =) Super name. Bei uns gabs dann aber einen Ben Lennox. ;)

Nun zum Namen.. Wir haben ne Tochter, die Leanne Emily heisst. Und im August gibts ne 2te, die Mila Erin (engll gesprochen) heissen wird.

Vielleicht gefällt dir ja Leanne, Mila, Emily oder Erin.?

Sonst fiele mir noch ein:
-Emma
-Rose
-Felicity
-Amy
-Millie
-Laurenne
-Joana
-Julia (engl. oder deutsch?)

Viele liebe grüsse und noch viel Erfolg bei der Suche. =)

laramiamona mit Ben Lennox 3, Leanne Emily 15mon. und Mila Erin 21.ssw.#verliebt