sieht das so gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunalein92 07.04.11 - 07:58 Uhr

guten morgen :-)

könnte mal bitte ein geschultes auge drüber schauen? ^^
wie würdet ihr das blatt jetzt deuten?
kenne mich da nicht wirklich aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935580/578654

vorab danke für die antworten

liebe grüße
Luna

Beitrag von cellentina-11 07.04.11 - 08:08 Uhr

huhu!
wenn deine Tempi die nächsten 2 Tage auch schön in Hochlage bleibt, hattest du wohl gestern oder heute deinen ES. Bienchen sitzen auch, könnt aber auch noch eins Nachlegen wenn ihr Lust habt!

Viel Glück!!!

GLG #winke

Beitrag von blaubaby79 07.04.11 - 08:09 Uhr

hallo

also ich denke dein es war gestern oder heute schieb noch nen bienchen nach.

wenn die tempi die nächsten 2 tage oben bleibt bekommst du deine balken


viel glück gruss alex