Uaaah, ganz leicht positiv bei ES+17

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 07.04.11 - 08:00 Uhr

Oh Mann, Mädels!
Ich hatte ja schon die letzten Tage gepostet. Meine Tempi ist heute von 37,1 auf 37,0 gegangen, an ES+17. An ES+14 habe ich eine negativen Test gehabt und habe eigentlich auch nicht so das Gefühl ss zu sein. Aber weil die Tempi heute immer noch nicht ganz unten war und wir nachher in urlaub fahren, wollte ich einfach nochmal einen Test verbraten, damit ich ganz sicher mit dem Thema SS für diesen Zyklus abschließen kann.
Und was zeigt der Test? Nach 4min war ein Hauch von einer Linie zu sehen, mein Mann sah ihn erst nicht, aber er wurde dann schon noch doller sichtbar, sodass er ihn auch gesehen hat. Alles innerhalb der 10min!!!
Und jetzt? Eigentlich müsste der doch schon doller sein, wenn ich tatsächlich ss wäre, oder? Hoffentlich nicht so ein beschissener Früharbort? Uaaah, Gefühlschaos!
Bitte wieder gern Antworten von Realistinnen ;-)!
Grüße JUJO

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/574627

Beitrag von sommerpica 07.04.11 - 08:08 Uhr

hallo jujo... könnte es sein das dein es erst an zt 19 gewesen ist? das sieht mir fast danach aus, dann wärst du heut es+14 LG Pica und alles gute#winke

Beitrag von jujo79 07.04.11 - 08:10 Uhr

Danke für deine Antwort!
Hatte auch schon überlegt, aber eigentlich war die tieste Tempi doch wirklich da, wo mir Urbia auch den ES anzeigt.
Meinst du echt?
Dann wäre es ja ein Super-Bienchen... Soll ich mich dann doch etwas freuen?

Beitrag von jujo79 07.04.11 - 08:11 Uhr

Ach so, und der ZS und MuMu würden dann ja auch nicht passen...

Beitrag von sommerpica 07.04.11 - 08:16 Uhr

Hmmm#kratz ich weiss es nicht, war auch bloss so eine idee... diese ungewissheit ist doch echt blöd, musst wohl doch noch abwarten#liebdrueck

Beitrag von loli24 07.04.11 - 08:12 Uhr

hi

das ist meist in der früh ss so, war bei meiner 2ss genau so

lg#herzlich

Beitrag von jujo79 07.04.11 - 08:48 Uhr

So kannte ich das von meinen bisherigen SSs noch nicht. Da hatte ich früher ein eindeutiges Ergebnis. Werde mir wohl nochmal einen SST kaufen müssen und im Urlaub testen.
Oh Mann, hatte den Zyklus schon abgeharkt und jetzt fange ich doch wieder etwas an zu hoffen...
Grüße JUJO