Mädels, bitte bild anschauen- strich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julienshane 07.04.11 - 08:00 Uhr

guten morgen mädels,
ich brauch nochmal eure hilfe! gestern konnte ich ja leider kein bild mehr von meinem test machen, heute morgen schonnnnn#huepf
das bild ist nicht sooo toll geworden, aber für mich ist da der strich erkennbar!!!#freu
was meint ihr?????


glg#verliebt

Beitrag von le-berlin 07.04.11 - 08:02 Uhr

ich sehe auch einen strich:-):-)

#herzlichlichen glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 08:03 Uhr

leider ist es soooo unscharf, dennoch seh ich den Strich auch :-)

ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag von claudi2407 07.04.11 - 08:03 Uhr

guten morgääääääääääännnnnn.....


ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............ich sehe ihn auch:)

alles gute und eine schöne kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von lovely834 07.04.11 - 08:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#ole

LG#winke

Beitrag von viniyog 07.04.11 - 08:04 Uhr

#sonne#schwangerGuten morgen !!

Wie weit bist Du im Zyklus?? Also ich sehe einen Strich, trotz dem schlechten Bild:-p

Na dann herzlichen Glückwunsch:-p !!!!#schwanger

Beitrag von julienshane 07.04.11 - 08:07 Uhr

vielen vielen dank#huepf#huepf! ich bin heute es+12...hat mich auch gewundert, dass ich schon positiv getetstet habe...bei meinem sohn dauerte das länger!!!!!!!! freu mich sooooooo#verliebt

Beitrag von jujo79 07.04.11 - 08:49 Uhr

Wie lange hat es denn bei deinem Sohn gedauert? Hatte nämlich heute einen ganz schwach positiven Test bei ES+17...

Beitrag von loli24 07.04.11 - 08:05 Uhr

zwar sehr ungenau, aber man siehts jaaaaaaaaaaaaaa
alles gute für dich und deine ss#klee#herzlich

#liebdrueck

Beitrag von julienshane 07.04.11 - 08:08 Uhr

danke!!!!!!!!! vielen dank!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von annikats 07.04.11 - 08:09 Uhr

mh, also ich sehe auch einen zweiten Strich, aber is das nicht so ein OneStep? Da würde ich lieber nochmal mit nem anderen Test nochmal testen. Ich trau den Dingern nämlich auch nicht (bin jetzt NMT+1, die OneSteps zeigen bei mir auch positiv, aber die anderen Tests halt nich, das gibt schon zu denken...).

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 08:12 Uhr

Bei onestep soll ja angeblich auch Apfelsaft schwanger sein, was man hier so liest *g*

Beitrag von julienshane 07.04.11 - 08:12 Uhr

nein kein onestep...genekam.... ich teste nun schon ( blöd, ich weiß ) seit tagen....seit gestern leicht positiv und der strich wird stärker! passt gut zu den anzeichen.....#winke

Beitrag von annikats 07.04.11 - 08:14 Uhr

Dann is doch alles super - herzlichen Glückwunsch :-)!!

Beitrag von julienshane 07.04.11 - 08:19 Uhr

apelsaft...echt???? was es nicht alles gibt...hätte ich ja nicht gedacht!!!!!!!#rofl

Beitrag von panterle 07.04.11 - 08:32 Uhr

schmeiß den Test in die Mülltonne, der soll schwanger anzeigen, wenn auch keine SS besteht.
Mach lieber eine andere Sorte SS - Test oder den CB mit Wochenbestimmung.

viel #klee.

Lg Jutta#herzlich