Ich kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 130708 07.04.11 - 08:03 Uhr

.. gestern habe ich erfahren das ein guter Freund und Kumpel von uns gestorben ist..

Ich glaub es einfach nicht. Vor 2 Wochen war er noch hier und wir hatten Spass. Er hat unsere für unsere Küchenlampe löcher gebohrt und die Gardinenstangen im Kinderzimmer dran gemacht.. ich kann nicht glauben das er jetzt nicht mehr da ist!!

Ich konnte mich noch nicht mal verabschieden :-( und war sauer auf ihn das er beim Umzug nicht gekommen ist. Und jetzt ist er weg #schock
Ich komm darauf garnicht klar!!! Er fehlt mir #heul#heul


R.I.P Seb ich denke immer an dich und wir werden dich vermissen #heul #kerze

Beitrag von hope001 07.04.11 - 12:50 Uhr

Eine#kerze für euren Freund.

Ich wünsche euch und seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Darf ich fragen, woran er gestorben ist?

Im Dez. 2007 ist ein 25-jähriger Freund von uns tödlich mit dem Fahrrad verunglückt. Mein Mann und er war zusammen in der Schule und darüber hinaus gute Freunde.
Unser Sohn kam Nov. 2009 einen Tag vorm Geburtstag des Freundes zu Welt und hat als Zweitnamen seinen Namen bekommen.

Es ist immer sehr schlimm, wenn ein junger Mensch so früh aus dem Leben gerissen wird.

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Hope

Beitrag von 130708 07.04.11 - 17:54 Uhr

Wie er gestorben ist, ist noch nicht ganz klar. Ihm ging es wohl nicht gut und er wollte baden gehen. Als sein Kollege wiederkam lag er tot in der Badewanne. #heul

Ich kann das nicht realisieren.
Ich denke das kommt erst wenn wir am Montag auf seine Beerdigung gehen.

Ich wünschte das wäre alles nur ein böser Traum