11 + 3 Wer noch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 07.04.11 - 08:11 Uhr

Hey,
bin heute 11+3 und wollte mich mal umhören wie es anderen so geht :-) !!

LG

Beitrag von das_arning 07.04.11 - 08:17 Uhr

Hallo

Bin jetzt 11+4... war letzte woche bei meiner fä und es ist alles in ordnung!!
nächte woche hab ich die nfm aber sie sagte lezte woche schon die sei unaufällig!!
ich wills dennoch wissen!!!!

lg

Beitrag von elfi08 07.04.11 - 08:26 Uhr

Hey,
bin auch 11+3, mir geht es gut. Weiterhin fast keine Beschwerden und heute endlich nach 4 Wochen den Termin bei der Fauenärztin.
Man will ja sehen, ob alles in Ordnung ist.
Ansonsten genieß ich das Wetter, gestern war ich walken ;-)

Wie geht es dir denn?
Liebe Grüße
Elfi

Beitrag von carolinl.1982 07.04.11 - 08:40 Uhr

Hey,

mir geht es auch gut :-)!! Auch keinerlei Beschwerden!! War sogar eine Woche auf Gran Canaria ....war toll!!

LG Caro

Beitrag von sunni1108 07.04.11 - 08:45 Uhr

Morgen zusammen,

ich bin 11 + 1 und hab morgen FA Termin und bin schon total gespannt :)

Bei mir auch keine Schwangerschaftsbeschwerden zu bejammern - lediglich der Heuschnupfen macht mich ganz schön fertig....

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von onlineengel1977 07.04.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute 11+4 und zur Zeit geht es mir und dem Krümel gut.
Muss mich nach der Blutung und dem Krankenhausaufenthalt
noch ein paar Tage schonen.

Nächste Woche Freitag ist dann der nächste FA Termin mit NFM #zitter

lg
onlineengel mit #ei inside