Es viel zu früh......???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sna123me-.456 07.04.11 - 08:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/578694

Schönen Guten Morgen , erst mal ne runde #tasse

kann das sein das ich mein Es schon hatte????

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 08:23 Uhr

huhu süsse,

ich dachte du warst zum us beim doc und der hat noch die #ei gesehen!?

Meine Meinung kennst ja, laut ZB war er für mich schon, aber wenn der FA Dir bestätigt das noch keiner war....würde ich ihm glauben schenken....

Viel #klee Grüssel #winke honey#hasi

Beitrag von sna123me-.456 07.04.11 - 08:25 Uhr

ja ich war ja auch beim arzt... nur die temp macht was sie will... versteh das grad gar net ...

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 08:32 Uhr

hmmm war irgend was besonderes? vielleicht ist es auch clomi....die können die Tempi auch verfälschen...würde daher gar kein ZB führen...

Bleib ganz ruhig...alles wird gut...glaub mir ;-)

Beitrag von sna123me-.456 07.04.11 - 08:36 Uhr

dein wort in gottes ohr : )))))

man macht sich wirklich komplett verrückt #klatsch

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 08:38 Uhr

und das verrückt machen ist nicht förderlich....am besten legste das termometer ganz weg....und geniesse lieber deinen mann #rofl

Beitrag von sna123me-.456 07.04.11 - 08:45 Uhr

wenn er morgen zuhause ist #rofl