auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zwergle2306 07.04.11 - 08:20 Uhr

nachdem ich gestern morgen Blutungen bekommen habe war ich sehr sehr traurig. die Blutung hat bis 11 Uhr gedauer dann war sie weg #huepf
ich bin glaub alle fünf Minuten aufs Klo gerannt und hab nachgesehen, nix war, kein Blut! Juhu ich hab mich so gefreut.
Tja sch.... wars heute Nacht kams dann wieder und jetzt hab ich normale Blutungen.

Ich könnte heulen, das Blutergebniss wird auch nicht positiv sein und somit können wir die ganze Prozedur wieder von vorne machen...es war ja so schön.#heul#heul#heul

LG