Krankenhaus Bruchsal...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von shoern 07.04.11 - 08:27 Uhr

...wie fandet ihr es da, wie hoch ist die KS rate und werden da Dammschnitte bevorzugt???

Beitrag von kondi87torin05 07.04.11 - 09:43 Uhr

huhu

also ich habe am 2.10.2010 auch in bruchsal entbunden und sehr gute erfahrungen gemach. Zu deiner frage lso wie es mit der ks rate steht kann ich dir nicht beantworten aber wenn du wegen dem dammschnitt fragen willst die in bruchsal lassen es lieber reißen weil es dann nur so weit reißt wie nötig. Bei mir haben sie geschnitten aber auch nur wegen der Saugglocke

liebe grüße madlen mit nele

Beitrag von katy1210 07.04.11 - 16:07 Uhr

Hi,

die Geburt fand ich gut, die Wochenbettstation war total schlecht! Ich hab dort auch Rückbildung gemacht, es war eine dabei die völlig normal entbunden hat, die anderen entweder Saugglocke oder KS. Ich hatte auch eine Saugglockengeburt.
Zur KS-Rate kann ich dir nichts sagen, es gibt aber regelmäßige Infoabende, vielleicht gehst du mal hin.

LG Katja