keine lust mehr auf tempi, wem gehts genau so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 07.04.11 - 08:27 Uhr

hi ich noch mal

es muss doch auch andre möglichkeiten geben ich habe überhaupt keine lust mehr auf tempi messen und so das macht micht total verrückt und stresset mich genau deswegen klappts nicht glaube ich

wer denkt genau so oder was macht ihr
ich glaube lassen kann ich s aber auch nicht#schmoll

lg #herzlich

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 08:34 Uhr

Hey loli....

mir gehts genauso....hab daher den letzten Monat einfach aufgehört und mein Termometer verbannt.....und was soll ich sagen, mir geht es weitaus besser....denn diese Kurven sagen doch meist nichts über eine ss aus...genauso wie meine Anzeichen die ich dabei hatte....da war einfach alles dabei und dann kam die pest wieder....

Alles liebe für Dich

Beitrag von sizima 07.04.11 - 09:03 Uhr

hi loli

mir geht es auch so, ich habe auch nach dem letzten mal mein termo. weg gepackt,,,
hat mich viel zu gagga gemacht und muß sagen ich kann endlich wieder genießen und klotz nicht jede freie minute auf mein zyklusblatt, in der hoffnung es könnte sich ja was tuen #augen..
bei unserem ersten kind hatten wir auch nichts geführt und es einfach auf uns zu kommen lassen und ge#herzlich nach lust und laune und das machen wir jetzt auch wieder so..
muß aber dazu sagen, daß ich jetzt in der zeit wo ich gemessen habe und das zb geführt habe, viel mehr über meinen körper gelernt habe,
aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

lg sizima#winke