Endlich Balken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonleon2001 07.04.11 - 08:30 Uhr


Schönen sonnigen guten Morgen an alle!

Hab heute endlich meine Balken bekommen endlich is alles Bund!

Aber ich hab da noch mal ne Frage ich hatte ja am 12ten ZT einen Foli US und meine FÄ sagte ja die wären zu klein und es wäre kein leitfoli zu sehen,so jetzt meine Frage kann es sein das sie sich mit meinem ES vertan hat und die bis zum Urbia ES noch gewachsen sein könnten und es so dann doch klappen könnte???

Vielen dank schon mal für eure Antworten
glg mamavonleon2001

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936176/577538

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 08:33 Uhr

glückwunsch zu deinen Balken.

Na offensichtlich hattest du ja einen ES, dann wird hoffentlich ein sprungreifes Ei dabei gewesen sein.

Ich denke schon, dass es möglich ist, dass sie noch gewachsen sind.

Wünsch dir viel Glück :-)

Beitrag von mamavonleon2001 07.04.11 - 08:44 Uhr

Danke für deine Antwort

ich hoffe mal das es so ist aber warte ja auch immer noch auf meine Bluttest Ergebnisse.

lg