Mein Zyklusblatt - ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 07.04.11 - 08:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/576649

guten morgen#winke,

nach dem ich gestern guter hoffnungen war, glaube ich ist heute aus der traum :-(- jedenfalls für diesen, so schön angefangenen - zyklus. oder was denkt ihr?

LG
vala

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 08:36 Uhr

Wieso denn? Du hast doch noch ein paar Tage bis NMT.

Würd mich da jetzt nicht verrückt machen... Wart mal ab ob sie wieder steigt (was ich nämlich glaube)

Viel Glück und hab Geduld :-)

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 08:47 Uhr

Ich würde auch noch nicht den Kopf in den Sand stecken - ist in meinen Augen noch alles drin. #klee

LG wartemama