Vorderwandplazenta * Vom Sonnenschein geweckt *Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 07.04.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen an alle Mitschwangeren...
Nachdem ich am Dienstag nicht so schöne Nachrichten erhalten habe ( Habe eine Placenta Praevia & Uterus Bicornis...) war ich die letzten Tage ziemlich Down!
Habe mir sooooviele Sorgen gemacht & Tausend Gedanken im Kopf gehabt!
ABER HEUTE MORGEN HAB ICH MIR SELBST IN DEN A**** GETRETEN & GESAGT: Egal was komtm, geniess Deine Zeit!
UND PROMT: Wurde ich das erste mal mit richtigen Tritten, die ich unter der Hand gemerkt habe gegrüßt! Und nicht nur Kurz, sondern richtig lang & ausdauernd :-)
Zwra merke ich trotz der VWP das Baby schon seit der 16.SSW, aber immer nur leicht & selten richtig, bin aber auch rechts chlank & es ist meine 2.SSW :-)
Ahhhh ich bin soooo verliebt!
So, das musste ich mal los werden
Denise, 19+2 #verliebt in Bauchtanz-Zwerg,der sich noch immer nicht outen wollte :-D

Beitrag von zimtsternx3 07.04.11 - 08:40 Uhr

guten morgen :-D

das freut mich für dich das dein kleines heute so schön getreten hat ich freue mich auch schon auf die ersten tritte von unserm kleinen prinzen

ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag :-)

lisa + bauchprinz morgen 17ssw#verliebt

Beitrag von zwerg2011 07.04.11 - 08:41 Uhr

das tollste Gefühl, oder??? #verliebt

Beitrag von manana85 07.04.11 - 08:47 Uhr

Es sind die 2 Wunderbarsten Sachen auf der Welt:
1. von meinem Großen geweckt zu werden mit: "Guten Morgen Herzallerliebste Mami, ich Liebe Dich & das Baby"
1.1 diese schönen Tritte & zu wissen, dass alles OK ist :-)
#verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von timpaula 07.04.11 - 08:48 Uhr

Hey Guten Morgen #sonne

ich habe auch eine vorderwandplazenta, merke mein kleines aber jetzt auch schon ein weilchen. Nicht von außen aber innerlich sehr intensiv...es ist einfach ein wundervolles gefühl. mein sohn (4 1/2) und ich haben vorgestern eine spieluhr gekauft... das kleine verhält sich dann aber sehr ruhig, vermutlich schläft es bei dem gedudel gleich ein. aber gut zu wissen, die spieluhr kommt gleich in´s kinderbettchen...


ich wünsch dir alles Gute

lg susi #ei 19+2 unterm #herzlich und Tim an der hand