an den Dezemberbus 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerlipinguin 07.04.11 - 08:40 Uhr

Hallo,
ich habe meine Periode am 06.04 nicht bekommen.
Leider waren aber alle Schwangerschaftstests negativ.
Falls ich meine Periode bis zum Wochenende nicht bekomme Teste ich nochmal.Die Warterei ist echt nervig:-(
Lg Sonja

Beitrag von 6woche.1 07.04.11 - 09:00 Uhr

Hallo



Ich hätte meine Mens am 26.3 bekommen sollen. Hab 4 test gemacht die negativ waren. Ich hab allerdings ss Anzeichen.


Mir ist vorallem am Morgen schlecht, hab oft kalt und wenn ich etwas im Haushalt mache habe ich ganz plötzlich heiss, Stimmungsschwankungen, ich fasse öfters meinen Bauch an, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (wenn meine Tochter stillt ist es unangenehm) ich hab oft Hunger, ich kann keinne Urin mehr riechen (die Windeln von meinen Kindern) das riecht schlimm. etc. Ich geh am Samstag einkaufen und mach dan am Sonntag Morgen einen ss -Test.



Lg Andrea

Beitrag von baerlipinguin 07.04.11 - 09:55 Uhr

Schwangerschaftszeichen hab ich auch.Unterleibziehen,Brustschmerzen,Schwindel und könnte bei jeder Kleinigkeit weinen.
Aber das kann man sich auch alles einbilden.
Deshalb ignoriere ich diese Zeichen einfach.
Lg Sonja