Was meint Ihr, ist heute mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 07.04.11 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/578530

Gestern um 18 Uhr war der Clearblue ovutest postiv :-), nämlich dieser Smiley !

Haben schön ein Bienchen gesetzt, und die Tempi geht auch hoch!

Was meint Ihr ?
javascript:atc('#winke');

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 08:57 Uhr

na dann wird er wohl gestern gewesen sein oder er ist heute... Glaub ich sogar eher, wenn dein Ovu gestern pos. war.

Wirst in 2-3 Tagen dann ja deine Balken bekommen :-)

Glg