Kann mir jemand......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 07.04.11 - 08:46 Uhr

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen#tasse#winke ,

ich hätte mal ne Frage an die Erfahrenen :-)!!

Ich bin in der 12 SSW und ich mache mir manchmal Gedanken. Mir gehts gut, ich habe auch keine Blutungen , Bauchweh oder sonst was ! Auch von SS Beschwerden wurde ich total verschont .... gott sei dank!!!
Ich lese öfters , das manche Frauen ihre Babys in der 13 SSW oder 14 SSW verlieren....oder sogar noch später.....oder einfach keine Herztöne mehr hören. Ab wann ist denn die "gefährliche" Zeit rum???

Hab erst am Montag wieder Termin, da bin ich 13 SSW und ich mache mir manchmal sehr gedanken wenn ich sowas lese :-( !!

Freue mich über Antworten....
LG Caro

Beitrag von zwerg2011 07.04.11 - 08:47 Uhr

am besten nicht lesen! Leichter gesagt als getan, ich weiß... Ich hatte und habe auch immer Angst, dass irgendwas schief läuft, ich glaube das ist ganz normal. Mach dich einfach nicht verrückt und genieße die SS!!! #verliebt

Beitrag von lelou83 07.04.11 - 08:48 Uhr

huhu,

versuch dir nicht so viele gedanken zu machen.die "schwierige phase"ist meist um die 12.ssw vorbei.

theroretisch und praktisch kann IMMER etwas passieren.


gruß
l.et-10...es wird spannend#ole

Beitrag von carolinl.1982 07.04.11 - 08:50 Uhr

Im allgemeinen bin ich auch ruhig, aber wenn man sowas liest hat man schon manchmal Angst !!! Ich versuche es einfach zu überlesen :-) :-) :-)