Mein Zyklusblatt Was sagt Ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 07.04.11 - 08:46 Uhr

Morgen Mädels!

Konnte Dienstag und Mittwoch leider nicht messen da es mir sehr schlecht ging.

LG Lisa


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498

Beitrag von binchen-83 07.04.11 - 08:54 Uhr

Huhu,
das sieht doch gut aus. Ich würde sofort testen!!!
Wünsche dir viel #klee

Beitrag von rali2008 07.04.11 - 08:59 Uhr

O nee du. Ich wurde schon so oft enttäucht :-(.
Warte auf jeden fall bis nächste woche.

Beitrag von vorpahl-perst 07.04.11 - 10:16 Uhr

warum denke das wirt auch nicht anders aus fallen oder hattest du das auch schon