Hab mir das Outing nicht sagen lassen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 07.04.11 - 08:50 Uhr

Huhu guten morgen Kugelies#winke

Ich musste am Abend ins KH, weil ich Schmerzen an meiner KS Narbe hatte, (letzter ist erst 9 Monate her)
Ist aber oki, war wohl nur Wetterfühlig#ole#ole#ole

Ich bin aber alleine gefahren, weil mein Mann auf die Kinder aufpassen musste...

Bei der Untersuchung, meinte die Ärztin dann ohh ich sehe was es wird.....WOLLEN SIE ES AUCH WISSEN.......:-D

Ich dann so NEIN.....#nanana

Mein Mann und ich haben am 16 den Samstag wieder eine Vorsorgeuntersuchung und dann wollen wir es gemeinsam erfahren:-D

Stehe da auch ABSOLUT hinter, denn er hat schon sooo viel weniger von unserer Bauchmaus als ich:-p

Aber jetzt bin ich soooo neugierig und muss noch 9 Tage warten....

Ich weiss selber schuld....#rofl

Wünsche euch einen supiiiiiii Tag mit der schönen#sonne

Lieben Gruss die Sonnie mit Chiaro (8J) und #baby Marlon (9M) an der Hand und Bauchmaus#ei 18 Woche unterm #herzlich

Beitrag von itsme99 07.04.11 - 09:07 Uhr

Respekt :-)

Ich finde, das ist eine schöne Geste von Dir! Ich will es auch am liebsten dann erfahren, wenn mein Mann dabei ist!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir! #sonne

LG

Beitrag von agrippinia 07.04.11 - 09:18 Uhr

Danke:-D

Ja mein Mann sagte auch , das er damit nicht gerechnet hätte!!!
Weil ich die neugierde in Person bin sagt er immer haha#rofl

Hoffe das man es auch beim nächsten Termin sehen kann lach......Und es nicht ein Ü ei wird, weil ich es nicht wissen wollte lach....hehe

Dir auch einen tollen Taaaag!!!!

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 07.04.11 - 09:25 Uhr

Respekt das du so geduldig bist #cool
Da du aber erst in der 18.SSW bist kann man sich ja seinen Teil zum Outing denken.. ;-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-8#verliebt

Beitrag von agrippinia 07.04.11 - 10:00 Uhr

Naja aber mit den heutigen US Geräten ist es schon möglich in der 18 Woche ein Outing zu sehen!!!!!

Bei meinen 2 Söhnen hat es schon früher immer gestimmt!!! 18 woche ist ja nicht die 13 woche :-D

Alles gute für Deine Geburt!!!!#klee

Beitrag von erdbeerschnittchen 07.04.11 - 14:00 Uhr

Ist mir klar.
Bei meinen Jungs war es nicht anders.Deswegen gehe ich mal stark von einem Jungen bei dir aus ;-)

Danke,und

LG

Beitrag von agrippinia 07.04.11 - 19:00 Uhr

:-D

Man kann die Mädchen aber eher und besser erkennen....So sagten mir es 3 Ärzte:-) Aber bei meinen Jungs war es auch direkt immer eindeutig:-) Werde es posten wenn ich es nächsten Samstag wissen solle:-) hehe

Lg