Seit letzter Mens Bauchziepen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sonne71- 07.04.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen!

Heute bin ich Zyklustag 11 und habe seit meiner letzten Mens Bauchziepen.
Das Ziepen ist nicht immer da, nur intervallartig mal mehr oder weniger, zeitweise bemerke ich gar nichts.
Das Ziepen ist nur auf der linken Seite, ziehend in die Leiste und hin und wieder in die linke Seitenflanke.
Kennt das Jemand oder hatte das auch schon mal Jemand von euch.
Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von sonne1984 07.04.11 - 09:29 Uhr

hallo,

zippen und zwackewn tuts bei mir auch immer überall:)
hast du mal nach einer zyste gucken lassen?!

#winke

Beitrag von -sonne71- 07.04.11 - 09:51 Uhr

es ziept nicht überall sondern nur immer in der linken Seite, deshalb versteh ich das nicht.
Meinst Du eine Zyste kann solche Probleme machen?
Habe mir gerade einen FA termin gemacht..........


LG